Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

Starter-Paket

Starter-Paket

Sicherheitsturbo durch monatliche Beratung Nutzen Dieses Paket ermöglicht es kleinen Betrieben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Initiale Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Beratende Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
Winkhaus Winkelschließblech Rs

Winkhaus Winkelschließblech Rs

Winkhaus Winkelschließblech Rs 28/11 R8 silber mit Austauschstück 2088982 Artikelnummer: E9440072 Gewicht: 0.183 kg
Niederdruckstrahlgeräte

Niederdruckstrahlgeräte

Eine Reihe von nicht-aggressiven Strahlmaschinen für die Renovierung von Denkmälern und die Reinigung von empfindlichen Oberflächen. Eine Feineinstellung des Projektionsstoßes ermöglicht eine Anpassung an die zu behandelnden Oberflächen: der Zweck ist ein sehr oberflächlicher Abrieb, um die Oberfläche während des Reinigungsprozesses nicht zu beschädigen. Das Medium wird in einem Kessel mit einem Fassungsvermögen zwischen 18 und 50 Litern unter Druck gesetzt. Diese Düse bestimmt den Luft- und Medienverbrauch, die benötigte Kompressorleistung, den Wirkungsgrad und die Reinigungsgenauigkeit. Es ist möglich, ein noch weniger abrasives Sandstrahlen mit Hilfe eines Wassernebels direkt aus dem Wassernetz zu erreichen. Das Starten und Stoppen der Maschine mit einem Fernsteuerungssystem ermöglicht dem Bediener außerdem eine schnelle Reaktionszeit, um Ausfallzeiten, Staus und einen übermäßigen Medienverbrauch zu vermeiden- Schnelles Eingreifen bei einem Medienwechsel dank eines Schnellentleerungsventilsystems. Hält die Umgebung sauber - Kein Einsatz von Chemikalien und geringer Wasserverbrauch (kein Schlamm oder Staub). Die Baustelle bleibt umweltfreundlich. Druck: einstellbar 0,5 - 7 bar SL 18: 10 m Schlauchpaket SL 28: 10 m Schlauchpaket SL 58: 20 m Schlauchpaket
Dreistock-Reihenklemme PIKD 2,5/PE/L/N GR im Push-in-Anschluss-System | P-Serie

Dreistock-Reihenklemme PIKD 2,5/PE/L/N GR im Push-in-Anschluss-System | P-Serie

Die PIKD 2,5/PE/L/N GR bietet auf der unteren Ebene die Funktion einer Schutzleiterklemme und auf den beiden oberen Ebenen die Funktion einer Durchgangsklemme. Die PIKD 2,5/PE/L/N GR bietet bei einer Baubreite von nur 5 mm das Anschlussvermögen von flexiblen oder starren Adern bis 4 mm2 bei einem Bemessungsstrom von bis zu 22 Ampere. Außerdem bietet die Dreistock-Reihenklemme auf der unteren Ebene die Funktion einer Schutzleiterklemme und auf den beiden oberen Ebene die Funktion einer Durchgangsklemme. Die bereits auf die Klemme aufgebrachte farbliche Kennzeichnung ermöglicht einen komfortablen und platzsparenden Aufbau Ihrer Installationsverteilung. Modell: P-Serie Artikelbeschreibung: PRKD 2,5/PE/L/N GR Brennbarkeitsklassifizierung: V-0 Kriechstromfestigkeit: CTI 600 Kleinstquerschnitt: 0,14 mm ² bis 4 mm ² Länge (mm): 102 mm Breite (mm): 5.1 mm Höhe (mm): 56.2 mm Bemessungsspannung: 500 V Bemessungsstrom: 20 A Bemessungsquerschnitt: 2.5 mm² Bemessungsstoßspannung: 6 kV Temperaturbeständigkeit: –40°C bis +120°C
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Messebau & -ausstattung | SELJONI Events & Media

Messebau & -ausstattung | SELJONI Events & Media

Eine Messe ist mehr als ein Ort, an dem Unternehmen Produkte präsentieren – es ist die Chance, mit dem Kunden direkt zu kommunizieren und seine Erwartungen zu übertreffen. Bei klassischen Messeauftritten sind wir dein Partner in Crime und heben deine Botschaft hervor. Wir helfen dir deinen mobilen Messestand erfolgreich umzusetzen: Messewände, Beachflags und Infoständer – alles wird auf dich und deine Bedürfnisse gemeinsam mit uns abgestimmt. Wir bieten dir einen Full-Service von der Konzeption über das Branding bis hin zur Lagerung deines Equipments. Natürlich nehmen wir auch die Organisation des Auf- und Abbaus in die Hand. Auch bei der Erweiterung durch begleitende Veranstaltungen oder Messestandpartys sind wir mit unserer praktischen Erfahrung dein Ansprechpartner und unterstützen dich, deine Vision erfolgreich zu vermitteln, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Branding von mobilen Messeständen - Branding von Werbematerial - Lagerung deines Equipments - Auf- und Abbau - Messestandpartys & begleitende Veranstaltungen - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
Werbeartikel Schokolade

Werbeartikel Schokolade

feinste belgische Schokolade Sie möchten Ihren Mitarbeitern und Kunden mit hochwertigen Werbeartikel aus Schokolade eine Freude machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In Top Qualität personalisieren wir für Sie feinste belgische Schokolade mit Ihrem Logo oder Fotos. Diese individuellen Präsente bieten sich ideal als Mitarbeitergeschenk, für Ihr anstehendes Firmenjubiläum und auch als Messe- oder Weihnachtsgeschenk an. Ob Sie sich für Schokoladen Puzzle, Collage oder Adventskalender entscheiden, Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Wir sorgen für Sicherheit auf Ihrem Event.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Coaching

Coaching

Starke Persönlichkeiten im Einkauf erhöhen immens den Erfolg des Unternehmens, denn: Selbstsicheres und authentisches Auftreten ist die beste Visitenkarte eines Einkäufers. Auflösen von inneren Blockaden, Denkmustern und Ängsten setzt neue Energie und Motivation bei den Einkäufern frei. Ohne „blinde Flecken“ fühlt sich der Einkäufer in schwierigen Verhandlungen nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bleibt fokussiert und auch innerlich gelassen und souverän. Die entscheidenden Fragen beim Coaching im Einkauf sind: Was blockiert mich in meinem täglichen Tun? Für was will ich als Einkäufer stehen? Welche Werte sind mir wichtig? Wie weit bin ich von mir selbst und somit von einem authentischen Auftreten und Leben entfernt? Welche Verhaltensweisen möchte ich ändern? Helfen Sie Ihren EinkäuferInnen die Torschusshemmung abzulegen und fördern Sie die Persönlichkeiten ihrer MitarbeiterInnen mithilfe eines professionellen Coachings. Letztendlich ist die Persönlichkeit die eigentliche Visitenkarte Ihrer EinkäuferInnen und somit das Aushängeschild für ihre Firma. Es ist ein Investment, dass sich für Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht lohnen wird.
Systembau modular

Systembau modular

Messebau mit Messesystem Wer nur ein begrenztes Messebudget zur Verfügung hat, der sollte in Erwägung ziehen, mit einem Systemstand auf der Messe auszustellen. Messebau mit einem System ist meist deutlich günstiger als Individualbau. Achten Sie aber auch beim Systemstand auf die Qualität. Die Systeme unterscheiden sich stark in der Optik und es ist bei einem Messeauftritt immer wichtig bei den Besuchern der Veranstaltung oder Messe einen guten Eindruck zu machen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Drei Kern-Kompetenzen sind nach meinen Erfahrungen die Grundpfeiler von Selbstführung und Selbstcoaching, die sich positiv auf die innere Haltung, das Verhalten und letztlich auf das Handeln eines jeden auswirken. So bleiben Ihre Mitarbeiter innerlich stark, gesund und leistungsfähig auch in Zeiten des rasanten Wandels.
Workshop Moderation

Workshop Moderation

Ich moderiere damit Ihr mit freien Händen und wachem Geist gemeinsam diskutieren und beschließen könnt! Workshopmoderation: Erfolgsfaktor externe Moderation von Workshop, Meeting und Seminar Moderation bedeutet … miteinander zielgerichtet arbeiten und erfolgreich Werte schaffen! Profitieren Sie von meiner Moderation. Zielgerichtet und schneller auf den Punkt kommen. Offene Kommunikation in Meeting und Workshop: Motivieren und Austausch fördern, transparente Darstellung der Infor­mationen, Ideen und Innovation beflügeln, zielführende Gesprächsführung, Ergebnisse sichern … dafür sorge ich als Moderator. Sprechen wir über Ihren aktuellen Bedarf? Ich schlage vor, wir starten dort, wo Sie heute stehen und freue mich auf unseren Kontakt. Kostenloses ANGEBOT anfordern / Telefonische BERATUNG vereinbaren. Gemeinsam schneller zum Punkt kommen. Business-Moderator Hasford +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen im Investitionsgütergeschäft und Ihr idealer Partner in der Vertriebsberatung. Wir begleiten Sie bei strategischen Fragestellungen, generieren internationale Transparenz und identifizieren Potenziale für eine höhere Kundendurchdringung und Marktausschöpfung. Mit unserem Beratungsansatz VASA (Value Added Sales Approach) helfen wir Ihnen die Performance im Vertrieb zu steigern und Sales Excellence Programme zu fördern - durch optimierte Steuerungsmechanismen, angepasste Preis- und Konditionensysteme sowie Tools für die Umsetzung.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Als externer Vertrib bieten eine breite Palette an Leistungen, die individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Zu den Dienstleistungen gehören: - Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden - Ansprache und Gewinnung neuer Kunden - Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Verkaufsstrategien - Analyse des Marktes und der Konkurrenz - Nachbetreuung und Pflege von Kunden Vorteile des Externen Vertriebs - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung der Vertriebsaktivitäten sparen Sie Kosten für Personal, Schulung und Infrastruktur. - Sie können die Dienstleistungen je nach Bedarf skalieren und anpassen. - Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem Know-how. - Ihre internen Mitarbeiter können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir die Kaltakquise übernehmen. - Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und können Ihnen wertvolle Einblicke und Strategien liefern. Nutzen für Ihr Unternehmen - Erhöhung der Verkaufszahlen: Durch professionelle und zielgerichtete Vertriebsstrategien werden mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse erzielt. - Schnellere Marktdurchdringung: Wir helfen Ihnen, schneller neue Märkte zu erschließen und Ihre Marktpräsenz zu erweitern. - Wettbewerbsvorteil: Durch den Einsatz externer Vertriebsprofis sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.
Wir übersetzen

Wir übersetzen

Urkunden Urteile Bescheinigungen Zeugnisse Betriebsanleitungen Informationstechniken Wissenschafts- und Finanzunterlagen Juristische Texte Fachgebiete: Wirtschaft Handel Medizin  Pharmazeutik Zivilrecht - Privatrecht - Vertragsrecht Luftfahrt Lebensmittelindustrie Technik Marketing Bankwesen Maschinenbau
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Stakeholder Coaching

Stakeholder Coaching

Welche Fragen stellt man eigentlich im Review, um die Teamleistung richtig einzuschätzen? Wie kann man die agilen Benefits bewerten? Ein erfahrener Kollege begleitet die Reviews und fordert das Team aus Sicht der Stakeholder heraus. Im Anschluss könnt ihr das Review mit ihm nachbesprechen.